Ich suche eine Stelle

Gesucht: Stelle als Nanny
Beginn: 01.07.2017

Ich suche eine Anstellung als Nanny in einer unkomplizierten Familie. Gerne würde ich 2 bis 4 Tage in der Woche Ihre Kinder betreuen.

Seit 12 Jahren arbeite ich Hauptberuflich als Nanny in Privathaushältern und betreue Säuglinge und Kleinkinder, dazu habe ich den Lehrgang Nanny absolviert.

Den Tag mit Kinder zu verbringen ist eine Bereicherung für mich und ich verbringe die Zeit mit spielen drinnen und auch draußen, Spielplatz besuchen, backen, malen, basteln und vieles mehr.

Ich kann kochen und mache es auch gerne, eine gesunde Ernährung ist für mich wichtig.

Seit 3,5 Jahren habe ich selber ein Kind und nehme es mit zur Arbeit seit es 1 Jahr alt ist, dadurch wurde es ein offenes, unkompliziertes und sehr soziales Kind.

Gerne würde ich mein Kind mitnehmen dürfen und es wäre sehr schön, würde das eine Familie Herzlich willkommen heißen.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.



Patricia Rodigari
Ammerswilerstrasse 3c
Dottikon
079 230 81 43